Sekretariat (Teilzeit)
Telefon: 055 612 40 51

Ferienreise nach Heiden

Eigentlich hätte uns die diesjährige Ferienreise in den Südschwarzwald geführt; Corona hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wie eine Umfrage unter den Angemeldeten gezeigt hat, würde eine grosse Mehrheit aber gerne eine Reise in der Schweiz unternehmen. Nachdem wir die jüngste Entwicklung in Sachen Pandemie abgewartet haben, scheint uns eine solche Reise im eigenen Land gut vertretbar.
Witzweg<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-gl.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>92</div><div class='bid' style='display:none;'>2331</div><div class='usr' style='display:none;'>58</div>

Ferienwoche in Heiden im Appenzellerland, 3. Mai - 7. Mai 2021

Von Montag, 3. Mai bis Freitag 7. Mai gastieren wir im Wellnesshotel Heiden. Das Hotel verfügt über ein gutes Schutzkonzept und grosszügige Räume. Viele Ausflüge können im Freien unternommen werden und bei schlechtem Wetter lädt eine wunderbare Wellnesslandschaft mit Panoramahallenbad, Dampfbad, neuer Saunalandschaft, Erlebnisdusche und Aussenwhirlpool zum erholsamen Verweilen ein (ebenfalls mit Schutzkonzept).

Kosten

Fr. 730.-- pro Person im Einzelzimmer, Fr. 720.-- pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension (exkl. Kosten für Ausflüge und Anreise mit ÖV)

Anmeldung bis 13. März 2021

Bitte melden Sie sich mittels angehängtem Anmeldeformular bis 13. März 2021 an bei:
Annalis Altmann, Rütelistr. 6, 8753 Mollis

Dokumente