Sekretariat (Teilzeit)
Telefon: 055 612 40 51

Ökumenischer Seniorennachmittag

Im Winterhalbjahr von Oktober bis März finden einmal monatlich Seniorennachmittage statt.
Diese Nachmittage werden von Frauen der ausrichtende Kirchgemeinden organisiert und betreut. Es wird ein möglichst unterhaltsames, abwechslungsreiches Programm (Film, Musik, Vorträge, Weihnachtsfeier, Fasnachtsnachmittag, Lotto) geboten, wobei jedoch auch Zeit für das Gespräch bei Kuchen und Kaffee dazu gehört.
In diesem Jahr können allerdings die Seniorennachmittage erst einmal nicht stattfinden: noch ist das Kapellenzentrum in Bilten nicht fertig umgebaut.

Jeweils im Mai wird noch ein Tagesausflug mit dem Bus organisiert;
Vor Beginn der Veranstaltung besteht jeweils die Möglichkeit den Blutdruck durch die Spitex messen zu lassen.

Veranstalter sind die Ref. Kirchgemeinde Bilten-Schänis und die Kath. Kirchgemeinde Niederurnen-Bilten