Sekretariat (Teilzeit)
Telefon: 055 612 40 51

Ferienreise nach Heiden, 3. - 7. Mai 2021

Heiden <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Annemarie&nbsp;Pfiffner)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-gl.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>92</div><div class='bid' style='display:none;'>2330</div><div class='usr' style='display:none;'>58</div>
Wir wagen es, weil es einfach gut tut, nach so langer Zeit wieder einmal gemeinsam unterwegs zu sein. Natürlich mit der nötigen Vorsicht und unter Einhaltung der vorgeschriebenen Schutzmassnahmen!

Herzliche Einladung zu unserer Gemeindereise 2021!
Das Hotel, das wir reserviert haben, verfügt über ein gutes Schutzkonzept und grosszügige Räume. Viele Ausflüge können im Freien unternommen werden und bei schlechtem Wetter lädt eine wunderbare Wellnesslandschaft zum Ausruhen und Entspannen ein.

Kosten:
730.-- Fr. im Einzelzimmer und 720.-- Fr. pro Kopf im Doppelzimmer mit Halbpension (exkl. Kosten für Ausflüge und Anreise per ÖV)

Weitere Infos und Anmeldetalon finden Sie unter Dokumente.

Dokumente